Freitag, 8. Juni 2018

Vielen Dank...

für euer Vertrauen. Ich durfte 3+1-Taschen nähen. Einmal war Schwarz/Weiss mit Lila und geometrisch gewünscht. Die Idee kam geradewegs und so konnte ich direkt loslegen...


















Die zweite war in Lila/Türkis gewünscht. Da dies meine Lieblingsfarben sind, hatte ich auch schon das Bild dazu im Kopf...















und die dritte war passend hierzu gewünscht mit NaGa.... Da habe ich die Restenstoffe noch zusammen gesucht und passend ergänzt...





Die Taschen sind bereits weitergereist und alle schon bei den neuen Besitzern und sie wurden freudig in Empfang genommen und gleich gefüllt. Danke euch für den schönen Auftrag....



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia



Kommentare:

Netty hat gesagt…

Wie immer ganz wunderbare Arbeiten.
Eins schöner als das Andere!

Marlies hat gesagt…

Die sind ja wirklich sehr schön geworden . Liebe Grüsse Marlies

Kunzfrau hat gesagt…

Boah, da warst du aber fleißig. Und alle Wünsche perfekt erfüllt.

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Ohh, sie sind allesamt wunderschön!. Wollte auch mal eine nähen, schaffe es irgendiwe nicht...da ich denke,das es so friemelige Arbeit ist.

LG KLaudia