Dienstag, 5. Juni 2018

Nochmals ein bisschen wie...

Geburtstag fühlte sich das an.... Am Samstag habe ich den Handlettering-Workshop hier besucht. Ich habe mega viel gelernt... auch wie frau Buchstaben andersrum schreiben kann, damit es schöner aussieht. Aber ich kann euch sagen, ich brauche noch viiiel Übung... Angefangen haben wir mit Fake Kalligraphie...

Das war zugleich die Namenstafel.....und dann wurde geübt und geübt... mit verschiedenen Stiften, u. a. auch Pinselstiften... war gar nicht so einfach...



Wir durften/mussten auch noch kleckern....so richtig im Kreis rum....

Daraus wurden dann schöne Blumenkränze....der zweite ist erst gekleckert.... Es war ein sehr schöner Kurs mit vielen netten Frauen. Vielen Dank an S. für den tollen und lernreichen Kurs. Am Schluss hatte ich doch ein paar fertige Kärtchen...





Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe das kürzlich auf einem DIY-Bloggerevent auch probieren dürfen. Dei Ergebnisse finde ich toll, aber ich magt das nicht machen. Macht mir irgendwie keien Spaß!

Gruß Marion

Rita hat gesagt…

Ich kann dir nachfühlen... Ich habe vor ca. 2 Jahren mal einen Kurzbesuch geschenkt bekommen. Es hat mir auch Spass gemacht, aber sehr talentiert bin ich nicht. Deine Karten sehen aber schon sehr schön aus - und gell, Uebung macht die Meisterin! Herzlichst Rita

P.S. du glaubst es nicht, ich habe nochmals einen Kurs geschenkt bekommen, aber erst im September!!