Dienstag, 6. Februar 2018

Gestern hatten....

wir einen gemeinsamen Nähtag geplant. Meine Tochter wollte unbedingt mal Bodys nähen. Also haben wir den Regenbogenbody von hier ausgedruckt und das Muster abgenommen. Die Stoffe hatten wir rasch rausgesucht, zugeschnitten und dann erst mal Pause ;).... Dann wurden sie zügig genäht und die Druckknöpfe eingeschlagen und voilà....


zweimal Langarm-Body Grösse 56, die das Kind dann mal tragen kann, darf, muss.... Die restlichen zugeschnittenen Teile werden dann demnächst vernäht...

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Da zeigt sich aber die stolze, werdende Grossmutter. Toll was Ihr da genäht habt. Bis das Baby da ist wird sicher noch mehr Stoff für Babysachen zugeschnitten und genäht. Viel Spass Euch beiden.
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww die beiden Bodys sind mega schön geworden
Weiterhin viel Spass beim Babysachen nähen und der werdenden Mutter alles Gute
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise