Samstag, 16. Juni 2018

Letzte Woche....

durften wir einen kleinen Erdenbürger begrüssen... Von mir (uns) wurde er natürlich mit einer schönen, weichen Krabbeldecke empfangen... Mein Kind hatte an unserer Ausstellung im 2014 so eine gesehen und  wünschte sich so eine. Ich habe diese Anleitung als Inspiration genommen, entstanden ist ....diese hier. Es wurden auch noch bewegliche Teile eingebaut und die Maus unten hat noch eine Blume bekommen mit dem Namen des Kindes (leider vergessen zu fotografieren).



Sie wurde bereits eingeweiht und leistet  in Zukunft sicher noch gute Dienste.... Das nächste Mal zeige ich euch was ich noch genäht habe bis der kleine Mann das Licht der Welt erblickte.... irgendwie musste ich mir die Zeit vertreiben....



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

so eine schöne bunte Decke! Oh nee, die Ohren. Die sind so süß.
Liebe Grüße, Marita

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist ja total süß geworden! Die Figuren grinsen so fröhlich in die Welt!

Gruß Marion