Donnerstag, 28. März 2024

Meine Jeans-Tasche ist.....

bereits vor dem nächsten Nähtreffen fertig. Aber meine "alte" Jeanstasche ist durch und gehört ersetzt. Auch hier habe ich auf der Rückseite eine kleine ReissverschlussTasche eingenäht, weil ich das so mag.
 

Auf der Vorderseite bekommt dieser Aufnäher seinen Auftritt und eine kleine Potasche fand auch ihren Platz. Innen wieder mit einem Schlüsselband (ich kann nicht mehr ohne) und die RV-Innentasche habe ich meinen Bedürfnissen angepasst.
 

 
Jetzt weiss ich wie die Annie funktioniert und für die nächste wird der wohlgehütete HarrisTweed angeschnitten. 
Beim nächsten Nähtreffen werden noch die eine oder andere fertig genäht
 
 
Liebi Grüess
 
Claudia 
 
 
 
!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wuau, die sieht toll aus.