Sonntag, 17. März 2024

Die Zeit rast....

nur so an mir vorbei.... Die Häkeltasche ist fertig geworden, die wollte ich euch schon vor einer Woche zeigen.... 
 

 
Ich bin stolz auf mich, denn Häkeln gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen, das kann ich nicht wirklich gut. Die neue Tasche gefällt mir sehr gut und die ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Infos zu Material usw. findet ihr hier. Eine neue Strickerei ist auch schon darin .... Die zeige ich euch dann später...
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Liebi Grüess
 
Claudia
 
 
 
!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung! 
 

1 Kommentar:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
fein ist Deine Häkeltasche geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr und an der Seite hast Du noch einen hübschen Hingucker angebracht,toll.
Liebe Grüße Anke