Sonntag, 3. März 2024

Diese Woche habe ich....

eine Zugfahrt gemacht und meinen LieblingsWollladen besucht. Es durften zwei RuNa-Taschen mitreisen, welche abgeholt und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben...
 
 
                                                        
 
                                                                                           
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Danke für eure Aufträge :)

Natürlich bin ich nicht nur deswegen hingefahren. Da war noch das Stricktreffen und Astrid hat so eine schöne Tasche gehäkelt, welche ich unbedingt machen wollte. Sie hat die Knäuel schon zur Auswahl bereit gelegt... dann konnte ich mit ihrer Hilfe gleich starten....


Das wird... ich freue mich schon auf die fertige Tasche, welche dann eine Strickerei beherbergen darf. 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und 
 
Liebi Grüess
Claudia
 
 
 
Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung! 
Claudia

3 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Rundnadeltaschen machst du, eine schöner als die Andere.
LG Angelika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
die beiden Rundnadeltaschen sehen so richtig klasse aus. Die Lila-gemusterten Stoffe finde ich sehr gut gewählt. Eine tolle Auftragsarbeit.
Nun bin ich sehr gespannt auf die neue Tasche, die gehäkelt wird - wenn ich es richtig verstanden habe. Kann es kaum erwarten das fertige Model zu sehen.
Liebe Grüße Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Ein Ausflug in den Lieblingswolladen klingt gut. Und es war ja wohl auch schön.
Und das deine RuNa ein Lächeln ins Gesicht zaubert wundert mich nicht. Die sind immer schön.

Gruß Marion