Donnerstag, 7. März 2024

Eine neue Tasche ....

braucht die frau :)... oder so..... Vor einiger Zeit war ich mit meinen Nähfreundinnen hier einkaufen.... wir wollen zusammen eine Tasche nähen. Für das gemeinsame Nähen wusste ich, bei mir wird das eine neue Tasche aus alten Jeans... da brauchte ich nur noch Zubehör. Und wie es so ist in einem schönen Geschäft hüpft hier noch dieses und jenes in die Tasche...
 
Bei mir war das Stoff und Zubehör für noch eine Tasche, ich wollte mir noch den Shopper Louise nähen.. 
 
Damit ich beim gemeinsamen Nähen schon mal eine Ahnung hatte wie es funktioniert, habe ich den Shopper vorab genäht und konnte einige Tipps geben. 
Hier ist sie, die neue....
 
 
Ich habe auf der Rückseite noch ein Reissverschlussfach eingenäht für mein Handy. Oben ein wenig BlingBling und innen wie immer mit Schlüsselband und noch zusätzlichen Innentaschen....
 


                          
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt bin ich für das nächste StrickTreffen gerüstet und alles findet Platz in der neuen Tasche... Die JeansTasche vom gemeinsamen Nähen zeige ich euch ein andermal.... sie ist noch nicht ganz fertig. 
 
Liebi Grüess
 
Claudia
 
 
!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

Keine Kommentare: