Sonntag, 24. März 2024

Ich bin habe ....

einen Quiltkurs besucht. Das Creativ-Center ist einfach top und die Kurse von Iva sowieso. Wir bekamen Aufgaben vor dem Kurs, schliesslich brauchten wir ein Top zum Quilten mit der Nähmaschine.
Ich war nicht ganz sicher wie ich wollte .... also habe ich erst mal ausgelegt und dann eine Runde um die ander genäht. Wieder ausgelegt..... 
 
 

                





 
 
 
 
 
 
 

Und so schaute es vor dem Kurs aus.... 
 

 Wie es weitergeht ..... seid gespannt.....ich werde berichten......



Liebi Grüess
 
Claudia
 
!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ich weiß welchen Kurs du besucht hast :-) Freue mich auf dein Ergebnis.

Gruß Marion

Angelika hat gesagt…

Es wird sicher sehr schön, habe gestern bei einer Freundin das fertige Top gesehen und war sehr begeistert.
LG Angelika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
Du machst es aber sehr spannend. Das vorbereitete Top gefällt mir auf jeden Fall schon sehr und freue mich auf Deinen nächsten Bericht.
Liebe Grüße Anke