Dienstag, 11. Mai 2021

Liest hier überhaupt.....

noch wer? Manchmal denke ich, hier liest sowieso niemand mehr und zack.... Post gelöscht. Aber eigentlich schade, ich lese immer so gerne auf andern Blogs und lasse mich inspirieren. Also starte ich doch einen Versuch, ob da noch irgendwer mitliest.... Denn hier war es ja ausgesprochen ruhig, aber gewerkelt habe ich ganz viel.... Heute zeige ich euch mal meine Strickteile, die dieses Jahr schon entstanden sind....




Für genauere Infos kann frau hier nachgucken.... Und genäht habe ich auch noch so einiges. Das zeige ich euch beim nächsten Mal...



Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Liebi Grüess

Claudia









!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich lese regelmässig und gern!

eine stille Leserin

Anonym hat gesagt…

Gelesen!
Ich finde die Socken toll. Da bedauer ich immer wieder, dass ich das nicht kann.
LG Co

Nadelfee hat gesagt…

Liebe Claudia
Auch ich lese gerne mit.

Grüsseli Sandra

Patricia hat gesagt…

Ich lese auch immer - bin nur kommentierfaul - tut mir Leid! Tolle Sachen sind dir von der Nadel gehüpft - Socken stricken kann ich nicht.
Liebe Grüße Patricia

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Claudia,

es wäre so schade, wenn du deinen Blog einstellen würdest. So viele schöne und interessante Blogs sind bereits vom Bildschirm verschwunden.Ich schaue gerne bei dir vorbei und freue mich über deine Posts.
LG Anne