Donnerstag, 20. Mai 2021

Am letzten Wochenende....

war ich allein zuhause und wollte die Zeit nutzen Angefangenes fertig zu nähen... Das erste Teil das fertig werden wollte, war dieser Läufer aus der TreasureBox von hier...



Die Blöcke waren schon eine ganze Weile fertig.... aber dann kamen immer wieder andere Sachen dazwischen.... Also das ganze zusammen genäht und gleich gequiltet.... Binding dran und fertig.... Jetzt muss er warten bis die kalte Jahreszeit wieder da ist, dann darf er unseren Esstisch schmücken....


Liebi Grüess
Claudia



!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Der Läufer ist sehr schön geworden👍👌

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist so wunderschön! Schade, dass er jetzt erstmal in der Schublade verschwinden muss!

Gruß Marion