Freitag, 8. Januar 2021

Dann habe ich noch....

von meinem "zugeschnittenen Teile"-Haufen zwei zur Brust..... äh Nähmaschine genommen. Entstanden sind diese zwei Shirts. 
Dieser Stoff war mal vom Stoffmarkt und lagerte schon eine Weile hier. Er wollte schon immer ein solches Zipfelshirt werden


Sitzt perfekt und hat genug Luft... und da es pinke Streifen hat, passt der Beerenseelenwärmer perfekt dazu....
Der zweite Stoff war ein Schnäppchen von hier und war ein Reststück. Ich habe einfach die Abschlüsse quer zugeschnitten damit der Stoff reichte



Der Schnitt ist mein LieblingsAlltagsSchnitt Taru. Auch dieses Shirt sieht den Kleiderschrank nicht wirklich von innen.



Liebi Grüess

Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Sonja Hirt hat gesagt…

Liebe Claudia

Sehr schöne Shirts. Besonders gefällt mir der Halsausschnitt und natürlich die so schönen Stoffe super!!!!
Liebi Grüess Sonja