Freitag, 14. Mai 2021

Danke für die...

Rückmeldungen. Das macht doch Lust wieder vermehrt zu posten... Bevor ich euch die genähten Werke der letzten Wochen zeige, möchte ich euch noch ein Tuch zeigen. 
Das Muster liegt schon länger in meiner Bibliothek und als der Aufruf für einen KAL kam, war ich dabei.
Verstrickt habe ich Wolle aus dem Stash und noch ein Flauschgarn dazu gekauft.... und voilà........





Ich habe das Tuch am Muttertag verschenkt und die Freude war riesig.... was mich immer besonders freut... und das nächste Mal....


Liebi Grüess
Claudia




!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Guten Morgen, Claudia. Das Tuch sieht auf dem Bild richtig kuschelig aus und das Muster gefällt mir. Nein....nein .... ich habe noch genug Tücher die ich erst fertig machen muss, aber es kribbelt schon in den Fingern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Patricia