Samstag, 29. Mai 2021

Ich habe wieder....

mal persönlich ausgeliefert. Gewünscht war eine RuNa-Tasche mit Fröschen 😍 . Der Stoff konnte via WhatsApp ausgesucht werden und los.....























Entstanden ist eine Nadeltasche nach Wunsch.... Vielen Dank für deinen Auftrag......
und da ich schon mit Lila nähte, ist gleich noch eine entstanden. Diese darf erst mal in den Shop ziehen.





Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende
Liebi Grüess

Claudia




!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

3 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe claudia,
die Taschen sind ja so praktisch und wenn sie dann noch so toll aussehen kommen sie bestimmt oft zum einsatz :0) die frösche sind total witzig... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Tina hat gesagt…

Supersuperschön 🐸 💚

Marlies hat gesagt…

Diese Nadeltaschen sind eifach super und so praktisch . Grüsse Marlies