Mittwoch, 2. Juni 2021

Ich wollte das....

unbedingt mal ausprobieren... was fragt ihr euch? Spülis... also nicht nur stricken, sondern auch im täglichen Gebrauch.... Also wurde ein passendes Garn gekauft (nicht das ich keins zuhause hätte) und einfach mal ausprobiert....





Sie sind auch schon im Gebrauch, aber ich habe gemerkt, dass ich sie länger stricken muss. Aber ich liebe sie und so werden wohl noch mehr gestrickt in der nächsten Zeit....


Liebi Grüess
Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

3 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia,
Schöne Farbe da kommt zweimal Freude auf. Beim Stricken und beim Spülen.
Liebe Grüße, Marita

Kunzfrau hat gesagt…

Ja die schön nicht wahr. Ich habe auch welche und nutze sie gerne!

Gruß Marion

Marlies hat gesagt…

Also die sind ja schön. Ich habe auch welche sollte aber noch mehr davon machen. Grüsse Marlies