Montag, 4. Mai 2020

Dann wurde letzte Woche....

ein Tuch verschenkt... Ich lese ja hier oft mit und wusste gleich, welche Knäuel ich verstricken wollte. 




Während des Strickens ist mir auch eingefallen, wem dieses Tuch eine Freude machen könnte....





Und genauso ist es gekommen. Das Tuch wurde letztens verschickt und hat mega gut gefallen. 
Sogar am Telefon war die Freude deutlich zu spüren - so z.B. kann man so was schönes stricken? Ist das nur ein Knäuel...Ich habe noch nieeee so was bekommen..... 
Ich kann euch sagen, das macht mir grad doppelt Freude und ich weiss, das Tuch ist genau am richtigen Ort zuhause.
Genauere Info's zum Tuch hier...



Ich wünsche euch einen schönen Montag
Liebi Grüess
Claudia




!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na so macht doch Stricken und Schenken richtig Spaß.

Gruß Marion

Sonja Hirt hat gesagt…

Liebe Clauda

Tolles Tuch geworden und die Farbe!!!
Du bsit wohl am dauertricken.
Liebi Grüess
Sonja