Donnerstag, 14. Mai 2020

Für den nächsten.....

Geburtstag der Enkelin habe ich eine kleine Puppendecke samt passendem Kissen genäht. Einfach die Bilder mit pinkem Stoff eingefasst und im Nahtschatten gequiltet.
Ich habe mir gedacht, das Mädchen braucht unbedingt eine Decke für ihr Kind.... anstatt ein Memory...

Die Puppe bleibt hier zum Spielen

Die Puppendecke wird dann persönlich überbracht. Ich hoffe, das wird bald wieder möglich sein....




Liebi Grüess
Claudia

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe claudia,
was für eine niedliche decke und gleich noch mit passendem kissen! du bist ja so fleissig wie die bienchen auf der decke! :0) Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Sonja Hirt hat gesagt…

Liebe Claudia

Die ist ja allerliebst.Eben Claudia.
Schöne Suntig Sonja