Montag, 11. Mai 2020

Natürlich wurde auch....

genäht. Aber ich sage euch..... keine Maultaschen..... Nein, nein.... Ich habe zwei Memories genäht... aus UraltPanelen....



Die Bilder sind fast gleich :). 




Das ganze wurde noch in eine passende Tasche.... ähhh eher Täschchen gepackt. Eines wird verschenkt, sobald zur Geburt des zweiten Kindes das Licht der Welt erblickt und das andere ist für das jüngste Enkelkind zum Geburtstag....

Was ich für den nächsten Enkelgeburi genäht habe, zeige ich euch das nächste Mal...






Liebi Grüess

Claudia

2 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia, eine schöne Idee, besonders auch die Blümchen Rückseite!
Liebe Grüße, Marita

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe claudia,
Das sind ja tolle memories geworden, eine schöne idee! Und dann noch in kleine täschchen verpackt ❤️ Ganz lg aus dänemark, Ulrike 😊❤️