Samstag, 23. Mai 2020

Ich durfte in meinen....

Lieblingsfarben nähen. Gewünscht war ein StricknadelEtui in Türkis/Beerenfarben. Na, hier waren die Stoffe zügig ausgewählt.... und das Blumenmuster bot sich fast von selbst an, da hier noch ein passender Stoff lag...










Es durfte mit dem gelben Riesen reisen und ist gut angekommen. Die Freude war gross und bis hierhin zu spüren..
Vielen Dank für deinen Auftrag und dein Vertrauen....



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebi Grüess
Claudia


 !Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe claudia,
das stricknadeletui ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir besonders gut! da psst viel rein und alles ist ordentlich verwahrt. gefällt mir total gut! Hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
das Etui ist ganz zauberhaft geworden. So schön praktisch mit vielen Fächern. super!
Liebe Grüße Anke