Mittwoch, 20. Mai 2020

Die Puppendecke....

ist gut angekommen und passt perfekt für das Puppenkind (so das Enkelkind).... Aber eigentlich wollte ich euch meinen neuen zeigen....


Ich habe hier von einem KAL gelesen und da dieses Teil auf meiner ToKnit-Liste stand, habe ich beschlossen mitzustricken. Der Bestellfinger war auch artig und hat nur ein Kit bestellt, ich konnte mich nämlich fast nicht entscheiden. Eines war schöner als das andere. 



Ich habe noch nie so schnell einen Pulli gestrickt, aber die Anleitung war gut zu verstehen und auch toll zu stricken....

Genauere Infos wie immer hier...



Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler

Liebi Grüess
Claudia



 !Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist dir richtig gut gelungen! Und gut, dass du ihn länger gestrickt hast. Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich die kurze Originalversion schrecklich!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia,
ein wunderschöner Pulli, auch mir gefällt deine längere Version viel besser!
Liebe Grüße, Marita

blauraute hat gesagt…

Liebe Claudia
der Pulli schaut klasse aus. Hier harmonieren Länge und Muster perfekt. Danke für Deinen Tipp mit dem Browser. Wie Du vielleicht gesehen hast, klappt es wieder mit dem Bilderhochladen.
Liebe Grüße zum Wochenende
Roswitha