Samstag, 4. April 2020

Eigentlich wollte ich ....

euch doch noch meine Nähereien zeigen, welche ich fürs Strickschiff vom 15.03. genäht habe. Aber ich hatte ein wenig Mühe mit der komplett anderen Situation... Aber jetzt möchte ich euch zeigen, was so alles entstanden ist.... 

Ich durfte gewünschte LiSa nähen mit Plott. Und da sich diese schon vorher fast alle auf den Weg gemacht haben, werkelte ich noch neue und auch hier habe ich wieder mehr genäht...siehe oben

Diese sind alle entstanden







































Und diese vier wandern heute in den Shop, damit auch hier wieder was geboten wird...





Morgen geht es hier weiter, der Kochherd ruft laut und deutlich, so dass ich mich nicht widersetzen kann :)


Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstag
Liebi Grüess

Claudia




 !Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej claudia,
die sind ja toll geworden :0) du warst echt fleissig! hab noch einen schönen sonntag! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)