Sonntag, 5. April 2020

Weiter geht's

heute zeige ich euch die LiTä. Einige waren gewünscht.... Ich merke gerade, dass ich nicht alle gewünschten fotographiert habe... ja nu


aber auch hier habe ich zwei, drei mehr genäht. Sozusagen für Interessierte....


Diese hier ziehen heute auch in den Shop, damit die andere nicht so alleine da ist :)...

Dann wurden noch PopUps gewünscht. Auch diesen Wunsch habe ich gerne erfüllt...


und das vierte zieht auch..... ihr wisst schon.... in den Shop




Und dann habe ich noch gaaanz viele NaGas genäht, auch die sind immer wieder gefragt. Da ich zuhause bleiben musste, ziehen auch diese in den Shop






Ich wünsch euch allen noch einen schönen Restsonntag
Liebi Grüess
Claudia


 !Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

Keine Kommentare: