Dienstag, 14. April 2020

Ich habe noch mehr genäht....

zu Ostern.... das heisst, ich habe ein UFO erledigt :). Vor langer Zeit haben wir mit den Quilthexen Tischläufer genäht, ich bin da nicht übers Streifen-zusammen-nähen hinaus gekommen und so lagen diese Teile ganz lange in der Kiste.
Dann habe ich hier ein tolles Muster gesehen und mir gedacht, das ist es.... Also wurden alle Teile herausgekramt und losgelegt.... Weil ich so viele Teile hatte, gab es jetzt noch ein kleines Platzdeckchen dazu...






























Und einen schönen Tischläufer für den Ostertisch, jetzt geniessen wir halt zu zweit das schöne Bild....




Bevor ich die Hasen auf die Teilen appliziert habe, probierte ich noch aus wie ich sie aufnähen wollte. Und davon habe ich Osterkartengrüsse gewerkelt und verschickt..






Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche
Liebi Grüess
Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da warst du ja wirklich sehr fleißig! Ist der wirklich so "giftig" grün, wie er auf dem Bild daherkommt?

Gruß Marion

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej claudia,
ich bin ja restlos begeistert, so viele hoppelhasen! die decke und der läufer sind wirklich wunderschön geworden, ein kräftiges Grasgrün :0) Auch die karten sehen kunstvoll aus! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ach so schön hast du genäht. Das schaut einfach so einladend aus. Ganz liebe Grüsse und bleib gesund. LIebe Grüsse Marlies