Montag, 30. März 2020

Dann wurde noch eine....

Strickerei beendet (auch schon eine Weile her). Fertig geworden ist meine Cumulus-Bluse aus ganz weichem, flauschigen Garn von hier



Dieser Pulli muss sich, glaube ich, gedulden bis nächsten Herbst, bevor er ausgeführt wird. Aber er passt, sitzt perfekt und hat Luft. Genauere Info's hier....



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebi Grüess
Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Hallo Claudia,
toll ist der Pulli geworden. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Bei uns ist es momentan wieder richtig kalt geworden, es soll aber Ende der Woche besser sprich wärmer werden. Vielleicht kannst Du den Pulli doch noch mal ausführen, bevor dann hoffentlich wärmere Tage kommen.
Liebe Grüße
Roswitha

Beate hat gesagt…

Hallo Claudia,
dein Pulli ist chic!
Witzig, meine Kumulusbluse ist gestern auch erst fertig geworden. Auf Instagram habe ich heute ein Foto hochgeladen.
Aber ich denke, wir können den Pulli noch tragen. Momentan ist es ja doch empfindlich kalt und er ist so leicht - auch für die Übergangszeit doch perfekt.
Dein Post lässt mich überlegen, endlich mal wieder auf meinem Blog etwas zu schreiben - vor knapp einem Jahr habe ich dort das letzte Mal etwas gepostet. Mal schauen ...
Bleibe gesund!
Beate