Samstag, 11. April 2020

In den Weiten des....

www habe ich vor einiger Zeit hier Sternenkörbchen entdeckt und sofort hatte ich einen gut gelagerten Stoff im Kopf für Osterkörbchen...




Ich habe die Mustergrösse ein wenig angepasst damit ich den ganzen Stoff aufbrauchen konnte, die Körbchen befüllt und beim Besorgungen machen, jeweils eines im Milchkasten von lieben Menschen deponiert :) als kleinen Ostergruss



So kann frau wenigstens ein wenig Osterfreude bereiten.... wenn wir schon zuhause bleiben müssen dürfen sollen



Ich wünsche euch schöne Ostern und geniesst Balkonien
Liebi Grüess
Claudia



 !Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee. Und der Stoff passt perfekt!

Schöne Ostern auch für dich!
Marion