Samstag, 7. März 2020

Ist das ruhig hier....

Aber wirklich nur hier. Ich merke, dass ich euch schon etliche Werke nicht gezeigt habe, aber dafür kommen sie jetzt zügig.....
Vor einiger Zeit... so vorletzte Woche haben wir Quilthexen wieder mal zusammen genäht, nachdem der Termin immer wieder von mir verschoben wurde (schäm)... Wir wollten den Frühling herbei nähen. U. hat für uns ein Muster aus einem Quiltheft ausprobiert....


Und dieses Muster haben wir dann zusammen genäht. Wir sind nicht fertig geworden, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen....


Das wird ein Tischläufer wenn es gross ist. Ich merke, dieses schöne Teil hätte ich nochmals knipsen sollen. Bevor wir uns trennten, war der Rand nämlich auch schon dran.


Dieses Teil war noch unentschlossen, was es werden möchte. Also lassen wir uns überraschen....


Meins wird ein Kissen, damit ein lieber Mensch ein wenig Frühling bekommt. Inzwischen ist meine Kissenplatte fertig und wartet noch auf die Rückseite....



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald

Liebi Grüess
Claudia



!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

3 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe claudia,
das muster sieht sehr schön frühlingsmässig aus und macht sich bestimmt super für dein kissen. Gefällt mir :0) hab noch einen schönen sonntag! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Sonja Hirt hat gesagt…

Sehr schön gefällt mir gut.
Herzlichst Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Ein tolles Muster habt ihr euch ausgesucht. Frühling pur!!!

Gruß Marion