Mittwoch, 19. Februar 2020

Letzte Woche wurde schon....

wieder ein UFO fertig. OK, es war noch nicht so richtig ein UFO, aber doch schon vom letzten Jahr.... Angefangen habe ich es hier.... und jetzt ganz stur fertig gestrickt, damit ich wieder mal was neues auf die Nadeln kommt....


































Senza trägt sich perfekt und ist total bequem. Das Design und Unterstützung wie immer beim PatchworkStricken von hier. Vielen Dank für deine schönen Ideen und deine Hilfe.
Und wie immer für genauere Infos, klicke hier....




Ich wünsche euch ein angenehmen Wochenteiler
Liebi Grüess
Claudia


Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe claudia,
was es nicht alles gibt- Patchworkstricken! die weste sieht wunderschön aus, war bestimmt viel arbeit :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Marlies hat gesagt…

Einfach super schön. Sowas steht bei mir auch noch auf der Lister so ein schöner Seelenwärmer einfach zum überziehn sehr praktisch . Liebe Grüsse Marlies