Dienstag, 17. März 2020

Gerade rechtzeitig....

wurde meine Jacke für das SYF fertig (das waren noch Zeiten). Das Muster hat mir gleich gefallen, als es veröffentlicht wurde. Da habe ich beschlossen den Knitalong mit zu stricken und habe mir das Garn von Sidi bestellt....



























Und wie gesagt, wurde sie gerade rechtzeitig fertig, damit sie am Fotoshooting gezeigt werden konnte ;) Aber wie immer habe ich die Tragefotos komplett vergessen. Wir haben so viele Bekannte getroffen und den Tag in vollen Zügen genossen....



Kommt gut durch die Tage

Liebi Grüess
Claudia

 !Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

3 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe claudia,
die strickjacke ist wirklich sehr schick geworden! Ein tolles muster und schönes Garn! Vielleicht kommt ja doch noch ein Tragefoto rum?! :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

nealich hat gesagt…

Eine tolle Jacke, gefällt mir gut!
Liebe Grüße Katrin

Sonja Hirt hat gesagt…

Liebe Claudia

Schön wars in Glattfelden mit deiner tollen Jacke. Ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen den Wollkäufen. Nun bin ich für die kommenden Tage (hoffenlich nicht Wochen und Monate)eingedeckt.
Bis bald und bleibt gesund wann auch immer Sonja