Montag, 23. März 2020

Wir haben vor den....

strengeren Empfehlungen noch zusammen genäht (ist auch schon wieder eine Weile her). Y. hatte im Netz ein Täschli gefunden, das sie uns zeigen wollte, weil sie so begeistert war davon...

Diese wurden alle von uns Nähfreundinnen gewerkelt an diesem Nachmittag, die meisten fast fertig....





Meins wurde gestern fertig und das zweite liegt schon zugeschnitten bereit :)... da werde ich noch eine Innentasche einnähen für meinen Kleinkram....



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 
und bleibt gesund
Liebi Grüess
Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Hallo Claudia,
sehr schön sind diese kleinen Täschchen. Gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und werde heute Nachmittag einen "Spaziergang" dort unternehmen.

Liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

deine Täschchen sehen klasse und praktisch aus! Innentaschen für Kleinkram ist immer gut...

LG Klaudia