Dienstag, 31. Dezember 2019

Ein kurzes....

Hallo noch im alten Jahr.... Ich habe euch noch gar nicht gezeigt, was ich zu Weihnachten gewerkelt habe. Für die "Kinder" habe ich genäht. Dieses Jahr hatte ich die Idee schon länger, nämlich seit dem Lismischiff im November :). Ich wollte ihnen LiSa s nähen, aber als "Geschwellti-Korb". Den Stoff dazu hatte ich auch gleich geordert...

Das ist mein Zuschnitt, wird auch bald vernäht...

Die Kartoffeln bleiben so länger warm fürs Raclette oder "Gschwellti" und das kann man/frau gut brauchen.






Jetzt wünsche ich euch noch ein gemütliches RestJahr, kommt gut ins neue und die besten Wünsche fürs 2020



Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Frohes neues Jahr und bleibe Gesund,
Da hast du etwas tolles noch gezaubert und auch noch appetitlich, eine super Idee.
LG Sanne