Samstag, 21. Dezember 2019

Jetzt wie angekündigt wieder....

was genähtes... Obwohl..... vielleicht habt ihr von diesen Taschen auch genug gesehen. Aber es macht Freude immer wieder andere Kombis zu vernähen... Gewünscht waren drei Stück zum Verschenken an junge Frauen... vielleicht für Schminksachen oder so....
Also habe ich verschiedenfarbige Kombis rausgekramt und mal losgenäht....

































Ich durfte sie am letzten Samstag zur Auftraggeberin bringen und sie war hell begeistert. Ich habe scheinbar die Farben der zu beschenkenden jungen Damen voll getroffen :)
Vielen Dank für den tollen Auftrag und viel Freude beim Verschenken.




Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende
Liebi Grüess
Claudia




!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh was für schöne Farbenkombi deine Täschchen haben, einfach herrlich anzusehen. Schönen 4. Advent.
LG Sanne