Montag, 16. Dezember 2019

uiiiii...... war das still hier....

Aber nur hier.... gewerkelt habe ich gaaanz viel... zuerst zeige ich euch eine kreative Arbeit der anderen Art :)...
Wir sind an der Hausräumung von meinem SchwieVa... und da durfte ein altes, ehemaliges Küchenmöbel zu uns ziehen...es war gelb (habe ich nicht fotografiert) und .... ach es hat mir einfach gefallen.... nur die Farbe, die musste ich dringend ändern.... und nach einigen Ächzereien konnte ich beginnen...












  Nach Abschleifen und Bemalen mit                                          Kreidefarbe und Wachsen....


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              In seiner ganzen Pracht




Seht ihr die Glasschütten.... in den kleinen sind schon ein paar Sächelchen. Es ist einfach herrlich. Seit gestern steht es jetzt in meinem Atelier und muss nur noch eingeräumt werden...
Etwas Genähtes zeige ich euch dann das nächste Mal....





Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Uiiih, was für ein Schätzchen. Viel Freude daran wünsche ich dir!

Gruß Marion