Freitag, 3. Januar 2020

Seid ihr alle....

gut angekommen? Wir waren wieder mal mit Freunden lecker essen und ins neue Jahr feiern...
Noch ein Geschenk habe ich gewerkelt. Nicht genäht, sondern gestrickt. Herr Quiltfrosch musste sich mit einem Schal begnügen, den ich einfach so mal ausprobieren wollte, also sollte er dieses Jahr einen richtig schönen bekommen. Die Wolle war schnell besorgt, aber dann.... immer nur stricken, wenn ich alleine zuhause war. Da kommt frau nicht wirklich vorwärts, aber es hat doch noch geklappt...




ein kleines Detail






























Einfach nur eine rechts/links Muster, genaueres wie immer hier....
Herr Quiltfrosch hat sich mega gefreut und kann sich jetzt warm einpacken.




Ich wünsche euch eine schönes Restwoche
Liebi Grüess
Claudia




!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

Keine Kommentare: