Mittwoch, 2. Oktober 2019

Ich lese ja immer mal...

wieder auf Ravelry mit und hole mir dort auch StrickInspirationen oder so..... In dieser Gruppe wurde ein neues Teil vorgestellt und mit dazu passender Wolle zum Teststrick aufgerufen. Und bei dieser Farbe konnte ich nicht widerstehen....



Und so habe ich den TestStrick dort mitgemacht. Und was soll ich euch erzählen, das Muster ist abwechslungsreich und toll zu stricken, das Material und die Farbe total meins. Und das Shirt, der Pulli sitzt perfekt und fühlt sich einfach toll an.


































Danke Dagmar, dass ich das Meltee teststricken durfte.



Liebi Grüess
Claudia




!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej claudia,
das ist ja mal wieder ein toller pulli geworden, ein wunderschönes muster :0) die wolle hat eine schöne färbung... bei ravelry finde ich auch immer ganz tolle anregungen :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)