Samstag, 12. Oktober 2019

Auch ich musste dringend....

so eine Tasche haben. Aber sie sollte nicht gehäkelt sein, sondern gestrickt. Genau eine solche Tasche wollte ich. .... und da ich genug Baumwollgarne im Vorrat habe, wurden passende Farben herausgesucht und losgelegt...







Es dauerte dann doch eine Weile bis sie fertig war..... Als Notfalltasche in der Handtasche war sie doch schon öfters im Gebrauch....



Liebi Grüess
Claudia




!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia,
was für eine tolle Farbe!
Ich hab auch immer ein Netz in der Tasche und so mancher hat schon gestaunt was da hineingeht.
Liebe Grüße, Marita

Kunzfrau hat gesagt…

Die ist toll geworde3n. ich klannst die bislang nur gehäkelt! Da schaue ich doch gleich mal in deinen LinkQ!

Gruß Marion