Dienstag, 24. September 2019

Mir war wieder mal nach....

Kleider nähen oder neue Kleider braucht die Frau.  Auch damit sich meine Stoffvorräte ein wenig verkleinern ;). Ich wollte eine Bluse von hier nähen, das Muster und auch das Stöffchen lagen schon eine Weile im Regal. 



Ich trage Blusen mit diesen Stoffe sehr gern, siehe hier. Einmal mit langen Ärmeln. Huch, sorry die Knitter.... ist halt schon getragen....
Und dann war ich noch im "Lager" und habe noch ein Stöffchen gefunden, ganz dünn, perfekt für den Altweibersommer...




Hier wollte ich 3/4-Ärmel mit einem pinken Eyecatcher, sogar einen schönen Knopf habe ich noch in meiner Knopfkiste gefunden...


Meine zwei neuen im Duett, das SM ist übrigens Ventinovesimo


Liebi Grüess
Claudia



!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!


1 Kommentar:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Blusen stehen dir sehr gut! ein wirklich schöner Schnitt!

LG Rike