Montag, 14. Oktober 2019

Ich habe letzte Woche.....

hier meine Ferien verbracht, D.K führt an diesem schönen Ort immer ihre Strickferien durch. Wir waren eine ganz tolle Truppe und hatten es total schön zusammen. Gelernt hat frau natürlich auch wieder viel, so viel bis die Köpfe rauchten...
Ich durfte auch zwei, drei Sachen mitbringen, die beim letzten Besuch bestellt wurden. Gewünscht wurde eine 3+1-Tasche passend 




















Und NaGa sollten noch mitreisen..... hier habe ich eine kleine Auswahl genäht. 

































Diese wurden es schliesslich...





die übrigen dürfen in den Shop umziehen...
Danke dir für deinen Auftrag und die Mitnahme ins grosse Nachbarland....



Kommt gut in die neue Woche
Liebi Grüess
Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!


1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej claudia,
die Nadelgaragen sehen wieder sehr farbenfroh und schön aus. auch die Tasche ist klasse geworden. Strickferien :0) andere verreisen mit ihrer nähmaschine... das hört sich prima an, stricken und quasseln :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)