Samstag, 10. März 2018

Seit Wochen....

sieht frau im Netz immer wieder Bilder von Taschen ab der neuen Taschenspieler 4-CD. Ich konnte diesen Viren nicht länger widerstehen und habe sie mir auch gegönnt und gleich die PopUp-Tasche genäht. Diese Tasche ist ja wirklich rasch genäht und hat mega viel Platz....



So sieht sie zusammengefalltet aus und könnte platzsparend weggeräumt werden....



Ich habe endlich für diese Tasche einen Lieblingsstoff vernäht und was soll ich sagen, sie ist wirklich gross und jetzt wohnt meine Pullistrickerei in ihr....Die Nadelgarage habe ich schon länger genäht und die ist immer in Gebrauch für Sockenstrickereien...



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

ninifee hat gesagt…

Das ist ja lustig, ich habe mir das E-Book gegönnt am Weltfrauentag, nachdem ich so viele tolle Taschen gesehen habe :-D
Ich weiß garnicht, mit welcher ich anfangen soll ;-)
LG, Gudrun