Sonntag, 9. Juni 2019

Jetzt darf ich euch auch....

noch das zweite Geburtstagsgeschenk für den Freund vom Tochterkind zeigen.... weil die zwei immer mal wieder verreisen, dachte ich mir, eine Kulturtasche wäre genau das Richtige. Da ich sehr gerne die SM von Pattydoo nähe, fiel meine Wahl auf eine Casey.... und dann ging die Suche los.... nach einem männertauglichen Stoff für die Aussenseite.....
Aber schliesslich wurde ich doch fündig und konnte loslegen.....

































Die Tasche habe ich dem Tochterkind mit auf die Reise gegeben, damit sie auch am Geburtstag ausgepackt werden konnte. Sie sind beide begeistert und ich glaube, das Kind wünscht sich auch eine....




Liebi Grüess
Claudia

2 Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Na, wenn die nicht Männertauglich ist, weiß ich auch nicht. ;) Sie sieht auf jeden Fall sehr praktisch aus.
LG Rike

Ankes Seesterne hat gesagt…

Kulturtaschen zum Aufhängen finde ich besonders Klasse....und, der Stoff ist auf alle Fälle männertauglich.
Liebe Grüße Anke