Mittwoch, 19. Juni 2019

2# Endlich sind meine...

heute zeige ich euch das zweite SommerOberteil, es ist auch wieder gestrickt. Das Muster stand schon sooo lange auf meiner Wunschstrickliste. Diesen Frühling habe ich die passende Wolle dazu gefunden, d. h. sie hat mich angesprungen ;)....










Ausgeführt habe ich das Teil auch schon. Passt super und ist sehr angenehm zu tragen, was will frau noch mehr....und wie immer hier mehr.....




Liebi Grüess
Claudia



!Werbung da Verlinkung und Namensnennung!

3 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Schick ist es geowrden- dein neues Sommer-Oberteil!

LG Klaudia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej claudia,
War schon bei ravelry und hab mir alles genauer angeschaut :-) sieht wunderschön aus und steht dir klasse.......ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Berni hat gesagt…

Ganz toll ist dein neuer Sommerpullover! Auch die Farbe ist super!
Jetzt wird es ja heiss!
Liebe Grüsse
Berni