Dienstag, 11. Juni 2019

1# Endlich sind meine ....

neuen SommerOberteile fotografiert.... Ich zeige euch heute mal eines... Begonnen habe ich das Teil in den Herbststrickferien letztes Jahr.... und fertig gestrickt ist es auch schon eine Weile....






























Das Muster ist von hier.... Vielen Dank für deine Ideen, Hilfe und fürs Knipsen.....
Verstrickt habe ich Katia Jaipur und CocoLace, gestrickt mit Nd. Nr. 2.5 und wer genaueres wissen will. wie immer hier...






Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche
Liebi Grüess
Claudia




!Werbung da Verlinkung und Namensnennung!


2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Claudia,
ein sehr schickes, aussergewöhnliches Top! Für mich waren stricksachen früher nur was für kalte tage, aber ich sehe immer mehr leichte strickarbeiten :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,
Dein Top sieht so richtig cool aus! Die Farben sind toll und genau richtig, auch zu Jeans.

Lg Klaudia