Donnerstag, 14. Februar 2019

Zwillinge???

oder ich habe doppelt genäht... Ich habe Aufträge erledigt und jeweils gleich zwei ähnliche genäht.... damit frau ein wenig Auswahl hatte... Einmal war etwas in Lila/Bunt gewünscht und da ich wusste, das meine RuNa-Tasche gefiel, wählte ich etwas ähnliches...




Diese wurde ausgewählt...

Dann wurde Rosa/Grau gewünscht, passend hierzu. Auch hier habe ich zwei genäht... Grund siehe oben...



dieses wurde ausgewählt...

Ich habe beide RuNa-Taschen bei dem Ausflug hierhin.....





mitgebracht..... Die anderen zwei dürfen in den Shop, bzw. . hierhin....ziehen... 

Danke euch für die Aufträge und viel Freude damit...





Liebe Grüess
Claudia



!Achtung dieser Post enthält Werbung, da verlinkt wurde. Arbeit und Fotos meine!

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Immer wieder schön deine RuNa-Taschen! Irgendwann nähe ich die auch!

Gruß Marion

Tina hat gesagt…

Find ich voll schön 😍 Aber wohin ziehen sie? Klicke ich drauf, komme ich auf eine Wolle-Seite 🤔

Liebe Grüße, Tina