Samstag, 6. Oktober 2018

Ich habe ein neues ....

Muster ausprobiert und bin begeistert....also vom Endprodukt...Ich wollte schon länger eine Tasche nähen, worin ich meine Rundstricknadeln versorgen kann. Dann habe ich auf P... einen Beitrag gesehen und war vom Bild schon sehr angetan... Also habe ich das Muster gekauft, Stoffe rausgekramt und losgelegt.... Herausgekommen sind zwei ...dieses wurde verschenkt....
































und meins ist auch im Gebrauch und ich bin sehr zufrieden damit........

































Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Dieses Täschchen sieht in der Tat sehr pratisch aus.Ist das jetzt für die gesamte rundnadel gedacht, also mit Spitzen, oder nur für die Seile!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Can you tell us more about this? I'd love to find out
more details.

Sandra Hug hat gesagt…

Hallo Claudia
Wow, das sieht ja super aus. Gefällt mir sehr gut und wie immer super schön gearbeitet.
Liebe Grüsse
Sandra

Sonja Hirt hat gesagt…

Liebe Claudia

Ich bin besgeistert von deinem wunderschönen Rundstricknadeletui.
Grösse, die Stoffe und die Ausführung einfach perfekt.
Nochmals ganz herzlichen Dank für alles.
Herzliche Grüsse Sonja