Mittwoch, 20. Februar 2019

Mir war nach einem....

kleinen und schnellen Projekt zwischen den RuNa-Taschen. Also habe ich mir meine nackigen Dosen vorgenommen und sie endlich eingekleidet.... In meinen Restekisten fanden sich auch noch Blöcke von meinen Tischsets, die ich vor Jaaahren genäht habe...
Ich finde die machen sich noch gut so auf der Büchse...



Ich habe noch mehr solche Blöcke... die haben mir wohl farblich nicht so gefallen. Aus den restlichen wird dann... ich habe doch schon eine Idee...
Die restlichen Dosen bekamen ein einfaches Streifenkleid, z. T. waren da schon einige zusammen genäht...



Jetzt kann ich meine Stoffschnippsel gleich beim Schneidetisch entsorgen oder..... 
und weil das alles aus der Restekiste gekommen ist, verlinke ich noch zum Restefest bei Marion...
(Dieser Post enthält unbezahlte Werbung, Arbeit und Bilder: meins)



Liebi Grüess
Claudia

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Prima!!! Ich hätte da auch noch so einige nackige Dosen :-))

Gruß Marion

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
was man (resp. Frau) aus Konservendosen für tolle Sachen zaubern kann!! Und praktisch sind die Dinger allemal - egal in welchem Umfeld. Ich bin schon gespannt auf deine weitere Idee. Also ich bleibe dran.
Herzlichst
Bea