Montag, 17. Dezember 2018

Zum Entschleunigen vor

Weihnachten haben wir Strickfreundinnen uns getroffen und zusammen einen Ausflug gemacht... war das schön ....



Da es perfekt passte, habe ich die bestellte RuNa-Tasche mitgenommen. Gewünscht war etwas in Lila und Türkis... und frau hat wieder zwei genäht, damit eine kleine Auswahl da war...



Weiterreisen durfte diese hier....











Vielen Dank für den Auftrag und viel Freude damit...


















die andere zieht in den Shop, beziehungsweise hierhin....

Dann hatten wir auch noch einen Geburtstag zu feiern...was ich dafür genäht habe, zeige ich euch das nächste Mal...





Ich wünsche euch eine gute, letzte Adventswoche
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ein Ausflug mit lieben Freundinnen ist immer schön! Und schön ist auch wieder deine RuNaTasche.

Gruß Marion