Freitag, 7. Dezember 2018

Wir Nähfrauen haben uns...

endlich wieder mal gesehen, zusammen Kaffee getrunken, geklönt und auch zusammen genäht... Was war das schön...Ich habe im Vorfeld wieder mal den Plotter angeworfen und eine Kleinigkeit gebastelt für die Freundinnen....


So einen ähnlichen Nadelabfallbehälter habe ich vor Jahren... oder so mal von einer lieben Freundin bekommen und da ich dieses Teil so genial finde, habe ich leere Gewürzbehälter beplottet... und als solche angeschrieben...noch eine Kleinigkeit, einen LavendelTeebeutel,  genäht und weg sind sie...

Wir haben auch noch genäht. S. hat uns gezeigt wie man diesen schönen Stern gut genäht kriegt...


Danke euch für den schönen Nachmittag und bis bald ...zum nächsten Nähtreff... Da die "Teebeutel" aus Resten entstanden sind, verlinke ich noch zu Marions Restefest...




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 
Liebe Grüess
Claudia

Keine Kommentare: