Donnerstag, 20. Dezember 2018

Heute zeige ich euch...

das Geschenk von letzter Woche. Ich habe wieder Macarons genäht und letzte Woche zum Geburtstag verschenkt... und da die Strickfreundin auch viel näht, kriegte sie auch noch eine Nadel Abfall-Büchse...








Und da ich schon mal dabei war klein zu nähen, entstanden grad noch ein und ein halbes weiteres ;). Wobei das fertige auch schon als kleiner Gruss weiterreiste...





Das halbe wird dann im nächsten Rutsch fertig genäht....












Ich wünsche euch allen eine stressfreie Restwoche
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

liebe claudia...heute ist eins bei mir schon am schlüsselbund angemacht worden...wow es ist ein kleines wunderwerk, perfekt genäht und total hübsch!! ich danke dir von herzen...da ich jeden tag meinen schlüsselbund mitnehme, werde ich jeden tag dich bei mir haben ;))))
die notfalltabletten von meiner kleinen amy sind jetzt auch immer bei mir!!
danke viel viel mals liebe grüsse und e schöni wiehnachte wünschi dir vo härze
lee-ann

Sonja Hirt hat gesagt…

Liebe Claudia

ich freue mich jeden tag über deinen wunderbaren macron,auch die nadelbüchse steht zum einsatz bereit.(leider noch keine zeit gefunden zum nähen kommt aber in den nächsten tagen)
ich wünsche dir ganz schöne und besinnliche weihnachten und bis bald
sonja