Sonntag, 23. Dezember 2018

Wir waren...

noch an einen Geburtstag eingeladen und auch da brachte ich eine genäht Kleinigkeit mit, die ich vor einiger Zeit mal bei einer Nähfreundin gesehen gesehen habe...



und da ich das Geburtstagskind "nur" aus unserem Tanzkurs kenne, habe ich relativ neutrale Stoffe genommen...und natürlich auch gerade wieder zwei genäht, das andere darf im Moment noch in die Geschenkkiste ziehen ;)

















Dann wurden letztens auch noch meine betonierten Sachen endlich bemalt und bepflanzt, damit sie verschenkt werden können...eines wurde mit der Tasche verschenkt...und natürlich habe ich wieder mal nicht fotographiert :(




Ich wünsche euch einen gemütlichen vierten Advent
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

solche taschen sind was ganz tolles...ich habe immer eins bei mir und brauche nie einen plastiksack. ein schönes geschenk :))
liebs grüessli lee-ann

Kunzfrau hat gesagt…

Na das ist doch ein tolles geschenk!
Betsimmt hat es Freude gebracht!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

…. auf diesem Wege wünsche ich Dir ein richtig schönes Weihnachtsfest.
Hoffentlich mit wenig Stress, netten Geschenken, lieben Menschen um Dich und natürlich auch mit einem gutem Essen :0)
Guten Rutsch und ein gesundes und neues Jahr obendrein :0)…bis bald.

Liebe Grüße Klaudia