Samstag, 14. Juli 2018

Letztens las ich von einem Probestricken...

für ein Tuch mit einem schönen Musterteil. Es reizte mich mitzustricken und ich meldete mich.... und es hat geklappt...Ich habe für das Tuch das Orginalgarn verstrickt von hier....






Das Muster strickt sich sehr abwechselungsreich und hat mega Spass gemacht...nähere Infos hier....Das Tuch fühlt sich soo weich an ....Danke Sidi, dass ich  mitstricken durfte und damit das geschrieben wurde.... dieser Beitrag enthält Werbung :)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebi Grüess
Claudia


2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr hübsch ist dein Tuch geworden. Und eine wunderschöne Farbe. Erinnert mich an Meer!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Ohh, das ist eine tolle FArbe...ich mag Petrol so gerne!Das Tuch sieht klasse aus!

LG Klaudia