Sonntag, 29. Juli 2018

Im Sommer überkommt mich...

manchmal das Gefühl, dass ich unbedingt noch T-Shirts brauche....Also habe ich bewährte Schnitte rausgesucht, Stoffe ausgesucht und losgelegt....



Das Shirt Taru mit kurzen Ärmeln...






Und wieder mal eine Luptia, hier habe ich den Ausschnitt verkleinert...













Mangels Fotografen gibt es wieder mal Bilder von meiner Dulcinea....



Kommt gut in die neue Woche
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia,
dieses Gefühl kenne ich 😉
Die beiden Shirts gefallen mir gut sowohl die Schnitte als auch die Stoffe.
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Beide Shirts gefallen mir...sie sind dir super gelungen....

LG Klaudia

Rita hat gesagt…

Bei diesem Wetter kann Frau nicht genügend T-Shirts haben..... Beide sind toll, aber das zweite gefällt mir ganz besonders gut. Es sieht auch nicht allzu schwierig aus - oder trügt das? Auf alle Fälle suche ich jetzt mal den Schnitt - " psssst"....ich habe seit Kurzem eine neue Ooverlock - die Enlighten. Herzlichst Rita

Angelika hat gesagt…

Wow, schicke Shirts.
LG Angelika